Info
Z-Node 51 jetzt auch im Internet
Der gesamte Inhalt der Z-Node 51 (bisher und auch immer noch erreichbar über die CCS-Base BBS) kann ab sofort auch über FTP (anonymous FTP) von folgender Adresse downgeloaded werden:
ftp://gaby.de/pub/cpm/znode51
Die Files befinden sich zudem auf der Z-Node-CD, die von Helmut Jungkunz zu beziehen ist (s. Seite 15).
CCS-BASE BBS,

die Mailbox für alle 8 BIT-Computer, nun auch per ISDN erreichbar !

Seit dem 1. Februar ist die CCS-BASE BBS auch per ISDN zu erreichen.

Die Nummern für die Einwahl:
08801-2453 ISDN per X75 (Bis 64.000 Baud)
08801-2453 Analog (Bis 28.800 Baud)

Die CCS-BASE BBS ist rund um die Uhr Online und die Nutzung ist komplett KOSTENLOS, inkl. eigener E-Mail Adresse bei Bedarf, welche auch problemlos direkt mit einem 8Biter genutzt werden kann!

Das Angebot für die 8Biter wird immer weiter ausgebaut, derzeit ist in eigenen Foren Software und Informationen für Joyce, CP/M, CPC, C64/C128, MSX und viele weitere 8Biter zu finden.

Wer Fragen zur CCS-BASE hat, besonders was die Einwahl direkt von einem 8Biter betrifft, kann sich gerne an mich wenden!

Robert Sterff
Bahnhofstr. 14
82402 Seeshaupt
Tel.: 08801-2615
E-Mail: robert@futurebyte.net


Hier könnte Ihre Anzeige stehen!

Nähere Infos bei Gaby Chaudry
webmaster@cpmclub.de

Suche
Ich bin (immer noch) auf der Suche nach dem C-Compiler der Firma Rose, inclusive Dokumentation. Er sollte auf einem NDR-Computer mit CP/M 2.2 laufen.
Klaus-Peter Scholz
Altdorferstr. 23
33615 Bielefeld
mail : kpscholz@bitel.net

Gesucht: TA alphatronic PC Floppy oder kompletter Rechner, preisgünstig.
Alexander Bernotat, E-mail: cpm@planet-interkom.de
Für Wanderausstellung zur Computergeschichte immer noch gesucht: Hardware z.B. aus den 70er Jahren (bevorzugt Siemens, IBM), möglichst funktionstüchtig, auch komplette Anlagen. Kann auch abgeholt werden. Kontakt:
Hr. Werning, Tel. 02562/20677 (ab 20.00h Fax unter selber Nummer)
Terminalprogramm gesucht, das auf dem NCR Decision Mate V unter DOS 2.11 läuft.
Robert Flossmann, Robert.Flossmann@01019freenet.de
Teilnehmer an Teledisk-Lizenz gesucht
Die Fa. Sydex bietet ihr Teledisk Pro für 150$ als 25-User-Lizenz an. Daher suche ich immer noch Leute, die sich daran beteiligen - am besten wären natürlich 25, da dies dann pro Person einen Betrag von umgerechnet nur 12,-- DM ausmachen würde. Wer also Interesse hat, gebe mir bitte Bescheid.
Gaby Chaudry, Adresse siehe Impressum
Suche Infos über den Rechner P330 (Jahrgang ca. 1978).
Robert Sterff, Sysop der CCS-BASE, robert@futurebyte.net
Biete
Ich habe hier noch'n MegaBoard fuer'n Apple ][ abzugeben. Mit dem Ding kann man (frau natuerlich auch!) eine Festplatte ansteuern und nutzen.
Michael Scholich, E-mail: Michael@ccs.stoeni.de
8"-Floppies abzugeben. Preis VS.
Alexander Bernotat, E-mail: cpm@planet-interkom.de