Editorial

Mitten in den Vorbereitungen zum Vintage Computer Festival Europe und zum Z-Fest 2000 (oder 2-Fest Z000?) überkam mich der Gedanke, endlich die zweite Ausgabe der Clubzeitung in Angriff zu nehmen. Die üblichen Hürden (fehlende Artikel, gar keine Zeit) haben mich keinesfalls von dem Vorhaben abbringen können, noch rechzeitig vor Ostern eine prall gefüllte Zeitung zu präsentieren. Unsere Präsenz auf dem VCFE (siehe Artikel Seite 6) forderte zudem förmlich aktuelles Informationsmaterial.

Der CP/M-Userclub hat jetzt auch endlich eine eigene Homepage: www.cpmclub.de. Dort zu finden sind u.a. Ansprechpartner für verschiedene Fragen rund um CP/M. Wer hier auch seine Hilfe anbieten möchte, gebe mir bitte seine E-mail-Adresse und eine kurze Beschreibung des Fachgebietes.

Übrigens sei jeder, der irgend etwas anzubieten hat, seien es Informationen, Software, Hardware oder was auch immer (aber nicht unbedingt ein gebrauchter Kaffeefilter...) angehalten, mir dies kundzutun - denn so füllt sich nicht nur diese Zeitung, sondern ihr erreicht auch eine Menge Leute!

Ansonsten hoffe ich, daß wir uns auf einem der zahlreichen Treffen in diesem Jahr (wieder)sehen - schaut dazu mal auf Seite 6 ff. rein.
Viele Grüße


Eure Gaby Chaudry




Impressum

Herausgeber und V.i.S.d.P
sowie Layout:

CP/M Userclub Deutschland
c/o Gaby Chaudry
Spixstr.12
81539 München
E-mail: info@cpmclub.de
URL: www.cpmclub.de

Namentlich gekennzeichnete Artikel geben die Meinung der Verfasser wieder. Abdruck der Artikel ist nur gestattet mit Erlaubnis der Autoren.
Verwendete Bezeichnungen, Markenzeichen und Logos müssen nicht frei von Rechten Dritter sein.
Wer Artikel beisteuern möchte, der wende sich bitte schriftlich oder per E-mail an Gaby Chaudry.

>> weiter