29./30. April 2000
Vintage Computer Festival
Europa

Ziel des Vintage Computer Festivals ist es den Erhalt und die Pflege 'historischer' Computer und anderer (E)DV Gerätschaften zu fördern, das Interesse in 'überflüssiger' Hard- und Software zu wecken und vor allem den Spass daran auszuleben.

Das VCF ist im kalifornischen Silicon Valley bereits ein regelmäßiges Ereignis und soll von nun an auch ein fixer Punkt in den europäischen Terminplänen werden.

Also lasst uns zurückkehren in die Guten Alten Tage, als Hacker noch keine Sicherheitsberater, Bytes noch keine Megabytes und Kleine Grüne Männchen noch Kleine Gruene Maennchen waren!


Mit:
  • Ausstellung
  • Vorträgen
  • Flohmarkt
  • und Verlosung

Wo, Wann und Was kostet's

Wo Mehrzweckhalle des ESV München Ost Eintritt Vorkasse Eingang
Baumkirchner Straße 57 Einzelperson- -Ein Tag - DM 10,-
81541 München -Beide Tage DM 10,- DM 15,-
Wann 29. April 2000 von 10 Uhr bis 18 Uhr 30 Familie- -Ein Tag DM 15,- DM 20,-
30. April 2000 von 10 Uhr 15 bis 17 Uhr -Beide Tage DM 20,- DM 30,-


Weitere Informationen

Mehr Info gibt's auf den Webseiten des VCFe unter http://www.homecomputer.de/vcfe, auf denen auch immer die neuesten Änderungen zu sehen sind. Insbesondere werden die Seiten in der nächsten Zeit um Information bezüglich Unterkunft, sowie anderer Attraktionen, die man ebenfalls bei einem Besuch in München einplanen kann, erweitert.

Das VCF ist als offene Veranstaltung gedacht und lebt davon, daß möglichst viele Leute mit möglichst vielen eigenen Vorstellungen mitmachen. Jeder der mitmachen will oder Vorschläge hat, ist herzlichst aufgerufen sich zu melden
H.Franke
Schweigerstraße 6
81541 München
hans.franke@mch20.sbs.de

>> weiter