Einladung

Liebe CP/M- und 8-Bit-Freunde!

Zückt schon mal Eure Terminkalender - ein grosses Ereignis wirft seine Schatten voraus:

Das Z-Fest 2000!

8./9. Juli 2000

Ort:

Güglingen bei Heilbronn.

Hier nochmals eine Zusammenfassung der Features:
Ort der Veranstaltung wie immer das Schafhaus am Schafhausplatz 1 in Güglingen bei Brackenheim nahe Heilbronn/Neckar. Die Familie Vogelmann ist wie immer Gastgeber.
Anfahrt über die Autobahn A6 Nürnberg-Heilbronn
Abfahrtvariante #1:

Kreuz Weinsberg (östlich von Heilbronn) auf die Autobahn A81 Richtung Stuttgart
Abfahrt Ilsfeld runter, Richtung Lauffen
dann Brackenheim, dann Güglingen

Abfahrtvariante #2:

Ausfahrt Untereisesheim
die Bundesstrasse 293 über- bzw. unterqueren, dann Richtung Klingenberg
dann Nordheim, dann Brackenheim, dann Güglingen

In Güglingen ist ca. in Ortsmitte eine Ampel, an der es steil nach links bergab geht, dann sofort wieder rechts und nach 15m rechts ist an der Ecke die gesuchte Adresse.

Telefon dort 07135/15081 (bzw. 07135/7833 Vogelmann sen.)

Wann?

Treffen am Samstag ab 10 Uhr vormittag
tröpfelnd bis ca. 14:00 Uhr, dann geht es richtig los.

Was?

CP/M Hardware aus den Urzeiten und neuere (!) Geräte, wie die CPU280 von Tilmann Reh, die einige erworben oder gar selbst gelötet haben. Desweiteren wird es Standard-Software zu sehen geben, sowie massenhaft P.D. aller Gattungen etc, etc.


Zeitdokumente (alles, was an Papier greifbar war, um einige markante Zeitpunkte zu dokumentieren. Dazu gehören diverse Sonderhefte).
Außerdem Kuriositäten aus dem Schriftverkehr aus alten Tagen, auch E-mails und Chat LogFiles.

8-bit-überschreitende Hardware aller Couleur plus modernste Netzwerktechnik im Haus (kann auch mitgebracht werden).

==> Ein Besuch des eventuell gerade lokal stattfindenden Ortsfestes mit alternativen Zeltaktivitäten, auch kulinarisch gesehen.

Voraussichtlich wird wieder eine Schlafgelegenheit für Billigtouristen <G> geboten, wo man mit Schlafsack jede Menge Hotelkosten sparen kann (und etwas Hin- und Herfahren).

Es gibt diesmal auch die Möglichkeit, sich online ein Hotelzimmer zu buchen.

>> weiter