Liebe CP/M- und 8-Bit-Freunde!

Zückt schon mal Eure Terminkalender - ein großes Ereignis wirft seine Schatten voraus:



Das Z-Fest 2001!


am 14./15. Juli 2001
im Dorfgemeinschaftshaus Fuldatal-Knickhagen
(nördlich von Kassel in Nordhessen)

Eingeladen sind alle, die sich für CP/M, Z-80 und alles, was damit zu tun hat, interessieren, aber auch alle Freunde historischer Computer, denn davon sind immer jede Menge live und in action zu sehen. Vor allem seltene Stücke erfreuen sich einer großen Beliebtheit.

Aber damit nicht genug. Was das Z-Fest am meisten auszeichnet, ist die gute Laune und die Gemütlichkeit, die nicht zuletzt der großen Kommunikationsfreudigkeit der Besucher und der Gastgeber zu verdanken ist.

Neben verschiedenen Hard- und Softwareprojekten erwarten den Besucher z.B. Filmvorführungen, jede Menge selbstgebackenen Kuchen, literweise Kaffee, ein gemeinsames Abendessen am Samstagabend und - soweit vorhanden - lokale Festivitäten in der Umgebung des Veranstaltungsortes.

Weitere Infos gibt's wie immer unter

www.zfest.de


(bitte immer mal wieder reinschauen, wird regelmäßig aktualisiert)

Bei Fragen, Anmerkungen etc. bitte an webmaster@zfest.de schreiben oder bei u.a. Adresse melden.

Euch allen noch ein happy computing

Gaby Chaudry & Helmut Jungkunz
Spixstr. 12
81539 München
Tel. 089 / 69737382